Startseite
    Zeitungen
    Haupteinträge
    Die Bücher
  Über...
  Archiv
  Die Bücher über Hamsterhausen
  Hamsterwitze
  Linktipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  Hamsterhausen, die Seite der Hamster
  Die offizielle englische Seite der Hamster
  Abenteuer in Schottland
  Rettet das Plüschum!


http://myblog.de/hamsterhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überwintern im Tierheim?

Wie soeben der Hamstische Rundfunk meldet, wurde im städtischen Tierheim einer großen norddeutschen Stadt ein gewisser Hamster namens 'GOLDI' abgeliefert. Auch die lokalen Zeitungen sollen darüber berichtet haben.



In einem Interview mit dem berühmten Arzt Dr. Fellhauer erfuhr das Hamsterblatt: "Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Hamster zur Winterzeit einen warmen Platz suchen. Ein Fall dieser Art ist allerdings noch nicht vorgekommen."

Gerne hätte wir auch ein Interview mit diesem Goldi geführt, doch leider wollte er sich nicht näher äußern.... Schade auch.
5.12.06 13:59
 
Letzte Einträge: Pech gehabt, Hamsterhausen ist pleite!, Krank? Hier wird geholfen!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam / Website (15.12.06 13:45)
Ich würd ihn ja sofort nehmen, aber ich glaube nicht dass er den weiten Weg in die Schweiz überstehen würde. Es sei denn er wäre ein Abenteurer der die grosse weite Welt kennenlernen möchte.

Aber bei meiner Katze hätte er wohl kaum Überlebenschancen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung