Startseite
  Über...
  Archiv
  Hamsterwitze
  Linktipps
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hamsterhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Rettet das Plüschum!
  Der Schottland-Blog
  Die Seite der Hamster!
  Abenteuer in Schottland
 
Google ist ja so ein Mist - Google vs. Hamsterhausen.de

Da ist doch unser Bauleiter Murksel glatt von der Leiter gefallen. Was war passiert?

Nun existiert Hamsterhausen seit 2002 und wächst und gedeiht. Wir bringen kostenlose (jawohl) Sachen, selbst geschriebene Inhalte und verzichten auf Werbung. Was sollen Hamster schon mit Geld?

Wir haben ein Google-Ranking von 2, na immerhin. Und nun, was passiert nun?

Da steht so eine völlig neue Seite bei dem Suchbegriffen 'Hamsterhausen' vor uns!

Nicht nur, dass die ohne zu fragen unseren Namen geklaut haben, nein: die stehen plötzlich vor uns und das bei einem Google-Ranking von 0 (i.W.: Null).

Spinnt Google?

Viel schlimmer, die richten sich nicht mehr nach dem Bekanntheitsgrad und den guten Inhalten, nein, für die zählt nur noch Werbung und Kommerz.

Also werden wir auf Google verzichten, denn alle anderen Suchmaschinen wie Yahoo, Bing, Qwant.com, Startpage.com, Ixquick.com oder duckduckgo.com zeigen das, was wirklich ist.

Hamsterhausen.de ist auf Platz EINS!

Bye, bye Google!
1.12.14 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung