Startseite
  Über...
  Archiv
  Hamsterwitze
  Linktipps
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hamsterhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Rettet das Plüschum!
  Der Schottland-Blog
  Die Seite der Hamster!
  Abenteuer in Schottland
 
Aha!

Welch eine gute Nachricht, die heute aus Bad Schönborn eingetroffen ist: Der Druck des neuen Buches ist gestartet...
Viele, viele Seiten werden das - ingesamt 4 Bücher, das macht 2400 Seiten. Es wird also noch eine Weile dauern.
Und dann? Tja, liebe Hamster, dann muss das alles genau sortiert und kontrolliert werden bevor es dann weiter in die Druckerei geht.
Wie sagte doch der Bürgermeister dazu? Öhm, tja. Genau.
2.9.06 14:02


Werbung


Gute Besserung

Aus aktuellem Anlass möchten wir Flecki gute Bessrung wünschen und hoffen, dass sie bald wieder wie gewohnt zubeißen kann.

Äh, was ist, Goldi? Nein Du kannst ihr Futter nicht haben!
4.9.06 13:44


Weltwunder

Was ist eigentlich das 3. Hamstische Weltwunder, von dem der Bürgermeister in seiner merkwürdigen Rede auf dem Marktplatz gefaselt hat? Was, bitteschön, sind denn die ersten beiden Hamstischen Weltwunder? Hat jemand eine Ahnung? In der Richtung müssen also noch Nachforschungen betrieben werden. 

Wir von der Hamsterredaktion werden uns mit dem Thema noch einmal beschäftigen, sobald wir Genaueres wissen. Äußerste Priorität hat nun erstmal die Fertigstellung der Ausgabe Nummer 8, mit der wir in diesen Tagn beginnen werden.

11.9.06 12:47


Wir wollen Regen!

Seit Tagen haben wir wieder dieses heiße Wetter - das ist unterm Pelz nicht auszuhalten!

Wie wir soeben erfahren, hat sich Flecki heftig darüber beklagt, dass ihre geliebten Pflanzen dursten... und dann hat sie noch gesagt, dass wir dringend Regen brauchen, damit Goldi mal wieder duscht...


Wir wollen Schottlandregen!
14.9.06 16:04


Übertrieben?

Nein, meine lieben Hamster, das ist nicht mehr schön! Superhamster hin, Superhamster her, aber das sollte doch nicht zu solchen Ergebnissen führen!
ANGEBER!

15.9.06 08:16


Noch 3 Monate!

Dann ist es wieder soweit, liebe Hamster.
Freuen wir uns jetzt schon auf den Weihnachtshamster!
18.9.06 12:15


Hamsterorden

Das ist der Beweis! Es gibt ihn!

Der Hamsterorden: 

 

21.9.06 15:00


Nicht clever oder wie?

Natürlich laufen die Vorbereitungen für das pünktliche Erscheinen des Hamsterblattes Nr. 8, öh, oder war es Nr. 7 oder doch Nr. 9., naja jedenfalls auf Hochtouren laufen sie. Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir wohl am Wochenende, dieses oder nächstes oder jenes fertig.

T'schuldigung, wir sind ein büschen durcheinander. Wir haben da gerade einen Zeitungsartikel gelesen, der Titel lautete:

"Ich bin nicht sehr clever."

Das macht ja auch nichts, selbst wenn man eine reiche Hotelerbin ist, macht das nichts. Es ging da um einen Einbruch, und als Zeugin sollte eine gewisse Paris Hilton aussagen. Das wurde leider nix und ging total in die Hose, weil sie zu dumm ist. Die Polizisten haben ihr zwar gut zugeredet, aber genützt hat es nix. Alles, was sie den Beamten erklären konnte, war:

"Ich bin nicht so intelligent. Ich kann mich nicht erinnern, ich vergesse ständig irgendwelche Dinge."


Bravo. Das Hamsterblatt empfiehlt: Paris, bleib in Zukunft morgens liegen und vergiss das Aufstehen. Das wäre die beste Lösung für alle.
25.9.06 11:21


6 Monate Knast?

Also das haben wir natürlich nicht gewollt. Ob ihr unser letzter Kommentar in die Birne gestiegen ist? Nun ist sie nämlich auch noch zur Schnappsdrossel geworden, die Paris.

Dieses Mal ist ihr merkwürdiger Fahrstil der Polizei von Los Angeles aufgefallen und prompt stellt sich heraus, dass sie zuviel intus hatte. Jetzt drohen ihr 6 Monate Haft! Im Hotel oder wie?

Der Blutalkoholwert sei wahrscheinlich das Ergebnis "eines leeren Magens und pausenloser Arbeit und Müdigkeit". Im Juni hatte die Hotelerbin mit ihrem Geländewagen ein anderes Auto in einer Tiefgarage gerammt. Es entstand jedoch nur geringer Schaden.

Wir vom Hamsterblatt meinen dazu: Das liegt nicht am leeren Magen, das liegt am leeren Gehirn. Die Sache mit der Tiefgarage hat allerdings Beifall bei gewissen Hamstern hervorgerufen. Wie gesagt: nur bei gewissen....

27.9.06 09:54


Neues Hamsterblatt

Nur mal so am Rande, sozusagen:

Das neue Hamsterblatt ist fertig!

Die Redaktion
30.9.06 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung