Startseite
  Über...
  Archiv
  Hamsterwitze
  Linktipps
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hamsterhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Rettet das Plüschum!
  Der Schottland-Blog
  Die Seite der Hamster!
  Abenteuer in Schottland
 
Bauen in Hamsterhausen

Wir haben uns ja schon immer gefragt: Wie läuft das eigentlich mit der Infrastruktur in Hamsterhausen? Bauleiter Murksel gilt ja nicht gerade als ein Genie, was die Stabilität und Sicherheit betrifft.

Am 167. Tag wird dieses Geheimnis gelüftet: Es ist alles Glückssache.

Der Bau des neuen Parkhauses wird zu einer gefährlichen Angelegenheit. Der Leiter des Bauprüfamtes entgeht nur knapp diversen Anschlägen. Nachdem eines Nachts sein Vorgarten von Unbekannten in die Luft gesprengt und sein Auto im Dorfteich versenkt wird, legt er sein Amt nieder.

Ein Stromausfall behindert den Weiterbau, bei einer Sprengung werden die Nachbarhäuser wegrasiert und dennoch kommt es zur Einweihungsfeier. Und zur Katastrophe. Bei der anschließenden Untersuchung werden gravierende bauliche Mängel festgestellt und Hamsterhausen erwartet naturgemäß die Bestrafung des verantwortlichen Bauleiters.

Er bleibt jedoch zur Überraschung aller im Amt. Erstaunlicherweise besitzt der Bürgermeister plötzlich einen komfortablen Wintergarten. Besteht da ein Zusammenhang?

Selbstverständlich kommen solche Dinge nur in Hamsterhausen vor, in der Realität wäre so etwas doch undenkbar, oder?
4.4.06 09:11


Werbung


Hamster in Edinburgh

176. Tag und ich überlege, das immer dicker werdende Buch in zwei Teilen erscheinen zu lassen. ..

Doch erstmal machen die Hamster Edinburgh unsicher, und welch ein Glück, dass die Vermieterin des Bed & Breakfast so schwerhörig ist! Leider hat der Aufenthalt für einige Hamster gewisse Folgen, doch dafür erfahren wir, dass auch Hamster Vorlieben für gewisse Fernsehsendungen haben. Doch der Aufenthalt in der Hauptstadt Schottlands dauert zum Glück nicht lange und eine irre Fahrt über die A9 folgt.

13.4.06 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung