Startseite
  Über...
  Archiv
  Hamsterwitze
  Linktipps
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hamsterhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Rettet das Plüschum!
  Der Schottland-Blog
  Die Seite der Hamster!
  Abenteuer in Schottland
 
Überwintern im Tierheim?

Wie soeben der Hamstische Rundfunk meldet, wurde im städtischen Tierheim einer großen norddeutschen Stadt ein gewisser Hamster namens 'GOLDI' abgeliefert. Auch die lokalen Zeitungen sollen darüber berichtet haben.



In einem Interview mit dem berühmten Arzt Dr. Fellhauer erfuhr das Hamsterblatt: "Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Hamster zur Winterzeit einen warmen Platz suchen. Ein Fall dieser Art ist allerdings noch nicht vorgekommen."

Gerne hätte wir auch ein Interview mit diesem Goldi geführt, doch leider wollte er sich nicht näher äußern.... Schade auch.
5.12.06 13:59


Werbung


HAMPO

Auf vielfachen Wunsch: hier ein Bild von einem kürzlich erfolgten Einsatz der HAMPO (Hamstische Polizei):

28.11.06 12:33


Nach der Feier

Ja, toll - die Feier ist vorbei, und wer darf wieder alles aufräumen?
Ich natürlich!

12.11.06 13:57


Hamsterfeier

Immer wieder wird von der sogenannten 'Hamsterfeier' gesprochen. Immer wieder erhalten wir Anfragen, was darunter zu verstehen ist. Tja, öhm, das sieht ja wohl so aus wie hier:



Natürlich muss auch hier vor riesigen Nebenwirkungen gewarnt werden, wie dieses schlimme Beispiel zeigt:

8.11.06 13:01


Meine Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarbe? Gelb, wieso?

2.11.06 10:57


Hamsterhausen ist neu!

Bescheiden (protz, protz) möchten wir darauf hinweisen, dass die Seite www.hamsterhausen.de erneuert worden ist. Ach ja.... das neueste Hamsterblatt ist so gut wie fertig, praktisch schon bereit, eine Lachnummer gewissermaßen...

 

23.10.06 18:09


Armut in Hamsterhausen

Gibt es Armut in Hamsterhausen? Wir sind dieser Frage nachgegangen und kamen zu einem schockierenden Ergebnis:

Während die einen in ärmlichen Verhältnissen leben müssen-


Feiern die anderen in Saus und Braus!



Das ist ungerecht... Moment, soeben kommt eine Eilmeldung: Bei dem obersten Bild handelt es sich lediglich um Trampel, der sich auf der Flucht vor Bauleiter Murksel befindet, nachdem er versehentlich in den frisch betonierten Boden gefallen ist... sorry, kann ja mal vorkommen!
17.10.06 16:48


Der Beweis

Wir Hamster waren noch nie in Pitlochry? Ha, von wegen! Wieso bitteschön wollen wir denn unbedingt wieder dort hin?

Hier ist der Beweis:

9.10.06 14:06


So sieht es also aus....

height="353">
Und wir sind dort gewesen!
4.10.06 12:15


Neues Hamsterblatt

Nur mal so am Rande, sozusagen:

Das neue Hamsterblatt ist fertig!

Die Redaktion
30.9.06 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung