Startseite
    Zeitungen
    Haupteinträge
    Die Bücher
  Über...
  Archiv
  Die Bücher über Hamsterhausen
  Hamsterwitze
  Linktipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  Hamsterhausen, die Seite der Hamster
  Die offizielle englische Seite der Hamster
  Abenteuer in Schottland
  Rettet das Plüschum!


http://myblog.de/hamsterhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23.1.07 12:41


Sensation! Die Geschichte muss umgeschrieben werden!

Es ist die Sensation des Jahrhunderts, ach was, des Jahrtausends! Diese Maske des legendären Volkes der Inka beweist:

Es gab einen Hamstischen Gott bei den Inka!!!!!!

(Die Inka waren ein indigenes Volk in Südamerika. Sie beherrschten zwischen dem 13. und 16. Jahrhundert ein weitumspannendes Reich, das von einem hohen Organisationsgrad geprägt war. Zur Zeit der größten Ausdehnung erstreckte sich ihr Einfluss vom heutigen Ecuador bis nach Chile und Argentinien, ein Gebiet das größer ist, als die Entfernung vom Nordkap bis Sizilien. Das rituelle, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum war die Hauptstadt Cuzco im heutigen Peru. Inka war auch der Titel des Inka-Herrschers des Inkareichs, sowie einer von vielen Sippen, die nach Auffasung der Inka dem Sonnengott Inti entstammt.)

22.1.07 15:11


Frohes, neues Jahr usw.

Jawohl, auch im neuen Jahr werden wir Hamster wieder positiv durch gute Leistungen ausfallen, öhm auffallen!

Wir geben eben immer unser Bestes!

29.12.06 20:09


24.12.06 13:12


15.12.06 13:36


3.3.07 17:08


Überwintern im Tierheim?

Wie soeben der Hamstische Rundfunk meldet, wurde im städtischen Tierheim einer großen norddeutschen Stadt ein gewisser Hamster namens 'GOLDI' abgeliefert. Auch die lokalen Zeitungen sollen darüber berichtet haben.



In einem Interview mit dem berühmten Arzt Dr. Fellhauer erfuhr das Hamsterblatt: "Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Hamster zur Winterzeit einen warmen Platz suchen. Ein Fall dieser Art ist allerdings noch nicht vorgekommen."

Gerne hätte wir auch ein Interview mit diesem Goldi geführt, doch leider wollte er sich nicht näher äußern.... Schade auch.
5.12.06 13:59


HAMPO

Auf vielfachen Wunsch: hier ein Bild von einem kürzlich erfolgten Einsatz der HAMPO (Hamstische Polizei):

28.11.06 12:33


Nach der Feier

Ja, toll - die Feier ist vorbei, und wer darf wieder alles aufräumen?
Ich natürlich!

12.11.06 13:57


Hamsterfeier

Immer wieder wird von der sogenannten 'Hamsterfeier' gesprochen. Immer wieder erhalten wir Anfragen, was darunter zu verstehen ist. Tja, öhm, das sieht ja wohl so aus wie hier:



Natürlich muss auch hier vor riesigen Nebenwirkungen gewarnt werden, wie dieses schlimme Beispiel zeigt:

8.11.06 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung